II. und III. Damen (BK)

Herzlich Willkommen bei den Damen II und III !

Du bist auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung? Du willst nette Leute aller Altersklassen treffen (17- 53)? Du willst dich zweimal die Woche beim Training auspowern und ein atemberaubend spannendes Spiel am Wochenende erleben? Du willst eine gute Mischung aus Spaß und Leistung? …

… Dann können wir dir das alles nicht bieten! Es herrscht eine Pandemie und Amateursport wird zurzeit nicht betrieben. (Wir verstehen auch nicht, warum wir als Bezirksklassespielerinnen als Amateure und nicht als Profis gelten)
Nein, Spaß bei Seite! Ob wir aktuell spielen können/wollen/dürfen findet ihr hier.

Mit viel Freude, aber auch sportlichen Ernst, haben die Trainer Maxi und Bruce aus einer Gruppe Neu- und Wiedereinsteiger ein Handballteam geformt. Ihr Erfolg zeigt sich (langsam, aber stetig): Hatten wir 2017/18 keinen einzigen Punkt erreichen können, waren es 2018/19 bereits 2 Punkte und 2019/20 sogar 3 Punkte. Wie gut die Stimmung in der Mannschaft ist zeigt sich insbesondere daran, dass wir so viele geworden sind, dass es ab dieser Saison (die momentan eher hypothetischer Natur ist) eine Damen III gibt.

Uns macht aus:
• Eine kontinuierliche und zuverlässige Trainerbank (Maxi / Bruce)
• Gute Laune, Zickerei auf dem Spielfeld gibt es quasi nicht
• Der Wille sich weiterzuentwickeln
• Unsere Liebe zu Frangelico

Neueinsteiger sind bei uns immer willkommen, dank der neuen Damen III kann jeder, der möchte, seine Spielzeiten bekommen.

Unser aktuellen Trainingszeiten findest du hier.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle und den nächsten Spiele der II. Damen bei nuliga.
Hier geht es zur aktuellen Tabelle und den nächsten Spiele der III. Damen bei nuliga.