wB-Jugend (15-16)

Hinten: Trainerin Lisa, Tami, Flavia, Trainer Maxi, Edona, Corinna, Trainerin Sammy Vorne: Theresa, Luna, Meli, Amelia, Fiona, Ida Es fehlen:Cara, Emily, Jana, Ana, Emma, Julia, Lia, Franzi

Weibl. B-Jugend (Jahrgänge 2001/02)

Unsere ehemalige weibliche C-Jugend startet in der Saison 2017/18 mit dem bewährten Geschwister-Trainerteam Lisa und Maxi Meier in der nächsthöheren Jugend.

In der vergangenen Spielzeit konnten die Mädels mit einigen sehenswerten Partien auf sich aufmerksam machen und so wurde die Meisterschaft in der ÜBL SO2 nur knapp verpasst.

Nun, als neue weibliche B-Jugend will das eingeschworene Team wieder Vollgas geben, um auch gegen die älteren Gegner am Ende einen Platz im oberen Teil der Tabelle zu belegen. Komplettiert wird die Mannschaft durch einige Spielerinnen, die bereits in der vergangenen Saison in der B-Jugend spielten und wenige C-Jugendliche, in deren Altersklasse wir in diesem Jahr leider keine Mannschaft melden konnten.

Vor allem das gute Verhältnis zu ihren Trainern und das kameradschaftliche Miteinander macht dieses Team zu einem lustigen Haufen, der viel Spaß am Handball hat.

Was soll da noch schief gehen in der Saison 2017/18?

Egal ob Fortgeschrittene oder Anfänger – wir freuen uns immer über neue Gesichter, die uns auf Torejagd unterstützen.

Sportbegeisterte Mädels, die Handball mal ausprobieren möchten, sind bei uns im Training jederzeit zum „Schnuppern“ willkommen!

Unser aktuellen Trainingszeiten findest du hier.

Gerne kannst du auch erst einmal eine E-Mail an Mario.michel@bmw.de schreiben! Wir freuen uns auf dich!

Spielplan: Einfach hier klicken!