wD-Jugend (11-12)

Von links: Luna, Fiona, Karla, Ana-Maria, Hanna, Theresa, Clara, Marie, Luci mit Valli, Hannah, Antonia, Amelia, Emma, Nora, Lendita, Ida Hinten: Trainerinnen Jenny & Meli Es fehlen: Joyce, Anais

Weibl. D-Jugend (Jahrgänge 2005-2006)

Unsere weibliche D-Jugend startet in die nächste Saison mit dem Ziel, viel Handball-Erfahrung zu sammeln. Denn davon profitieren die Mädels, die alle erst ein paar Jahre Handball spielen ganz besonders!

Wir arbeiten also noch mit viel Fleiß an den Grundlagen und dennoch konnte die Truppe schon tolle Erfolge feiern: Vor allem das erste Qualifikations-Turnier, bei dem wir in Prien am Chiemsee zu Gast sein durften, darf nicht ungenannt bleiben. Dort konnten die Mädels sich nämlich einen Sieg erkämpfen und haben sich auch ansonsten gegen die teils körperlich deutlich stärkeren Gegnerinnen sehr gut behauptet. Das war vor allem der bärenstarken Abwehrleistung des Teams und der lauten Bank am Spielfeldrand zu verdanken!

Auf diese tolle Leistung soll jetzt in der Bezirksklasse 2017/18 aufgebaut werden und wir sind sicher, dass eine super Saison vor uns liegt. Wie könnte es auch anders sein: Team-Maskottchen „Valli“ und viel Spaß sind bei uns immer mit dabei! Das sorgt für festen Zusammenhalt, gute Laune und einen hohen Geräuschpegel.

Wir freuen uns über Verstärkung, die unsere Truppe noch lauter macht! Wenn Du also Lust hast, das quirlige Team kennenzulernen, komm doch zum Schnuppern vorbei!

Unser aktuellen Trainingszeiten findest du hier.

Sportbegeisterte Mädels, die Handball mal ausprobieren möchten, sind bei uns im Training jederzeit zum „Schnuppern“ willkommen!

Wir freuen uns auf Dich!