wA-Jugend (17-18)

Weibl. A-Jugend (Jahrgang 1999/2000)

Das erste Mal seit langem gibt es wieder eine weibliche A-Jugend beim MTSV Schwabing! Sie besteht aus A-Jugendlichen – die leider eine Saison aussetzen mussten – und zu alt gewordenen B-Jugendlichen. Zusätzlich werden sie noch durch aktuelle B-Jugendspielerinnen unterstützt.

Obwohl das alles nach einer neuen Konstellation klingt, sind die Mädels ein alter eingespielter Haufen und aus diesem Grund top motiviert in der neuen Saison endlich wieder voll durchzustarten und ihr Können unter Beweis zu stellen! Das Team wird um jeden einzelnen Punkt und Sieg kämpfen und als Mannschaft zusammenhalten, auch wenn es vielleicht mal nicht so läuft wie gewünscht.

Weiterhin wird natürlich fleißig trainiert und am Teamgeist gearbeitet, denn es soll schließlich eine erfolgreiche Saison 2017/2018 werden!

Unser aktuellen Trainingszeiten findest du hier.