wE Jugend (9-10)

oben: Anais, Hannah, Greta, Lendita | unten: Meli, Theresa, Joyce, Jenny, Marie | liegend: Luci

 

weibl. E-Jugend (Jahrgang 2007 und jünger)

Dank des Einsatzes unserer engagierten Vereinsmitglieder konnten wir mit Aktionstagen in Münchner Grundschulen und mit unserer Handball-AG in der Simmernschule beim weiblichen Nachwuchs großes Interesse für den Handballsport wecken.

Aufgrund des starken Andrangs wurde zur Rückrunde 2016/17 eine weibliche E-Jugend gegründet und inzwischen haben wir uns herumgesprochen, sodass unsere quirlige Truppe sich im vergangen Jahr über viel Verstärkung freuen durfte. Ganz klar – denn der riesige Eifer, mit dem die Mädels sich die Grundlagen antrainieren ist einfach ansteckend!

Die jungen Schwabingerinnen stehen alle noch am Anfang ihrer Handball-Karrieren und lernen fleißig Fangen, Passen, Torwürfe und Kampfgeschrei.

Wir haben also noch viel Arbeit vor uns, an erster Stelle steht aber immer der Spaß am Sport und deshalb sind wir in Sachen Mannschaftszusammenhalt schon auf Profi-Niveau!

Wir freuen uns immer über weitere Verstärkung für unser Team und wenn Du Lust hast, uns kennenzulernen und vielleicht auch Teil unserer bunten Truppe werden möchtest, dann komm zum Schnuppern vorbei!

Wir trainieren freitags von 17:30-19:00 Uhr in der Morawitzkystraße 6 (2 Gehminuten von der Münchner Freiheit).

 

Sportbegeisterte Mädels, die Handball mal ausprobieren möchten, sind bei uns im Training jederzeit zum „Schnuppern“ willkommen!

Unser aktuellen Trainingszeiten findest du hier.

Wir freuen uns auf Dich!