Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man…

Letzteres erlebten die Schwabinger Mädels der Damen II die letzten beiden Spiele gegen den TSV Milbertshofen II (11:25) und SV Brückmühl II (11:18). Eine Kombination aus (eventuell vermeidbaren ;)) technischen Fehlern, dem fehlenden letzten Biss beim Zug aufs Tor und Pech, ermöglichte es den Gegnern den Sieg davon zu tragen. Nichts desto trotz gab es auch einige Highlights: Ein super Tor von Ari, Steffi darf wieder spielen, Cara und Sara hatte ihr Debüt und Belinda ist das erste Mal nach Schwangerschaft wieder durchgestartet. Die Damen II lassen sich nicht entmutigen! Kleine Rückschläge stoppen uns nicht. Der nächste Sieg ist nicht fern!!
Es spielten gegen den TSV: Margarete (Tor), Tina (5), Natascha, Ari (1), Brigitte (1), Theresa (1), Schnatter (1), Lena (Tor), Flavia, Sara (2), Belinda, Lisa.
Es spielten gegen den SV: Lena (Tor), Natascha, Ari, Brigitte (4), Theresa (2), Schnatter (1), Emma (Tor), Flavia (2) Lisa, Janina, Cara (2).