Herren 1: SG Süd/Blumenau II – MTSV Schwabing 14:30

Sonntag 23.10 20:00

Tatort Gaißacherstr.

Täter immer noch auf freiem/unbesiegtem Fuß

 

Am Sonntag kam es in der Halle an der Gaißacherstraße erneut zu einem erhöhten Aufkommen von Tätern/Schwabingern. Schon am Vortag wurden dort 12-15 teils durch Jacken und Mützen vermummte Personen gesichtet die den Ortansässigen Handballern das Leben schwer machten.

 

So sollte es auch am Sonntag laufen.

 

Der Drahtzieher im Hintergrund /Trainer W.K. konnte auch in diesem Spiel wieder auf 12 Spieler setzen die bisher ungeschlagen durch die letzten Spiele gingen.

 

Diese 12 Täter begannen etwas unsicher zu Beginn (2:3) steigerten sich jedoch dann über das 2:9 zu einem Halbzeitstand von 6:13.

Nach der Rückkehr aus der verdienten Pause drehten die Schwabinger weiter auf und ließen sich, selbst von einer Abwehr Umstellung der Gegner nicht aus der Ruhe bringen. Das Torverhältnis wurde, eigentlich für Schwabinger Verhältnisse ungewohnt, weiter ausgebaut und zu einem Endstand von 14:30 getrieben.

Erwähnenswert hierbei die herausragende Leistung des Wiederholungstäters P.W. der seinen 30igstes-Tor-Kasten unbedingt auch in diesem Spiel einlösen wollte.

 

Nun folgt am nächsten Samstag die nächste Möglichkeit die Fähigkeiten der Mannschaft unter Beweis zu stellen.

 

Es spielten: Alle außer Acki !