mD: Saison 2014/15 (BL)

In dieser Saison stand ein radikaler Umbruch für unsere D-Jugend auf dem Programm: Die Leistungsträger des vergangenen Jahres wechselten altersbedingt in die C-Jugend und so blieben leider nur ein paar bis dahin noch recht unerfahrene Jungs im Jahrgang 2002 zurück. Doch zum Glück kamen gleich 12(!) eingeschorene 2003er nach, so dass wir in diesem Jahr eine sehr gut besetzte D-Jugend haben. Um diese große Anzahl wilder Kids zu bändigen, haben wir uns entschlossen, dass unser E-Jugend-Trainer Andi als zweiter Trainer unseren D-Jugend-Trainer Rudi unterstützt und so den 2003ern den Wechsel von der mE in die mD vereinfacht.

Und das ist unsere D-Jugend der Saison 2014/2015: Jonah, Jakob S., Mario, Luis, Vincent, Sebastian, Floh, Adrian, Moritz P., Juan, Tobi, Ferdinand
Es fehlen: Niklas, Daniel, Jakob F., Simon, Carlos, Magnus, Moritz Z., Moritz H.
Trainer: Rudi, Andi

 

Trainingszeiten

Freitag, 16:00 – 17:30 Uhr, Morawitzkystr. 6

 

Tabelle / Spielplan

Tabelle Saison 2014/2015