wC-Jugend (13-14)

Weibl. C-Jugend – Jahrgänge 2008 / 2009 

 

Die Zeit vergeht so schnell und schon wechselt ein Teil unserer D-Jugend in die C-Jugend. Leider gibt es kaum Spielerinnen aus dem Jahrgang 2008, die das Team verstärken können, daher freuen wir uns immer wieder über neue Gesichter, die Lust haben, bei uns zum Probetraining vorbei zu schauen!

Gespielt wird in der kommenden Saison 2022/2023 in der Bezirksliga.

In den Qualiturnieren haben wir knapp den Einzug in die ÜBOL verpasst – ein kleiner Rückschlag, der uns nur noch motivierter und stärker als Team trainieren lässt, um das Beste aus der Saison herauszuholen und nächstes Jahr bei den Qualiturnieren erneut anzugreifen!

Wenn Du Lust hast, in einer tollen Mannschaft zu spielen, wo die Freude und der Spaß am Handball im Vordergrund stehen, dann melde dich gern bei unseren Trainern Lena und Steffi! Ihr Ziel ist es, den Jugendlichen Freude und Spaß am Handball zu vermitteln und Ihnen gleichzeitig mitzugeben, was es bedeutet, einen Mannschaftssport zu betreiben.

 

Wir trainieren:
Dienstags: 18:00 -19:30 Schulsporthalle Bauhausplatz 9 / Zugang über Gertrud-Grunow-Str. 51

Donnerstags: 18:00 -19:30 Schulsporthalle Bauhausplatz 9 / Zugang über Gertrud-Grunow-Str. 51

Wenn du Lust dazu hast, mit uns zu trainieren, dann schau doch einfach vorbei oder schreib eine E-Mail an handball@mtsv-schwabing.de – Wir freuen uns auf Dich!

 

P.S: Mannschaftsfoto folgt 🙂