wD-Jugend (11-12)

o.v.l: Lena, Greta, Tini, Lucie, Juliette, Gesa, Lana, Lisa

u.v.l.:Laura, Nila, Emma, Laura, Despina

 

Weibl. D-Jugend (Jahrgänge 2010-2011)

Unsere weibliche D-Jugend setzt sich sowohl aus etwas erfahreneren Spielerinnen als auch aus Anfängern zusammen, die gemeinsam die Handballgrundlagen spielerisch und mit viel Spaß erarbeiten. Das klare Ziel für die Saison ist das Sammeln von Spielpraxis und der Spaß am Sport.
Trotz schwieriger Trainingsvoraussetzungen in der Saisonvorbereitung haben die Mädels sich tapfer und motiviert durch Online- und Outdoor Training gekämpft und konnten sich im Qualiturnier sogar mit Siegen und tollen Leistungen belohnen!
Das steigert natürlich den Mannschaftsgeist und hebt die Motivation. So hoffen wir neben Spielerfahrung auch weiterhin den ein oder anderen Punkt nach Schwabing holen zu können.
Wir freuen uns auf spannende Spiele, tolle Trainings, Spaß am Handball und jederzeit über Unterstützung von Mädchen der Jahrgänge 2010 und 2011.
Wenn Du also Lust hast, unser tolles Team kennenzulernen, komm doch zum Schnuppern vorbei!

Unser aktuellen Trainingszeiten findest du hier.

Sportbegeisterte Mädels, ob Anfänger die Handball mal ausprobieren möchten,oder schon mit Vorerfahrung, sind bei uns im Training jederzeit zum „Schnuppern“ willkommen!

Wir freuen uns auf Dich!