wD-Jugend (11-12)

Von links: Katherina, Didem, Joyce, Lendita, Trainerin Magdalena, Chiara, Theresa, Anaïs, Luci

Es fehlen: Marie, Rose, Jamina

Weibl. D-Jugend (Jahrgänge 2007-2008)

Unsere weibliche D-Jugend setzt sich sowohl aus etwas erfahreneren Spielerinnen als auch aus Anfängern zusammen, die gemeinsam die Handballgrundlagen spielerisch und mit viel Spaß erarbeiten. Das klare Ziel für die Saison ist das Sammeln von Spielpraxis und der Spaß am Sport.
Bereits im Vorfeld der Saison konnten wir erfolgreich an der Rückrunde des Quali-Turniers teilnehmen und beim Rasenturnier in Freising sogar den Turniersieg einholen.
Das steigert natürlich den Mannschaftsgeist und hebt die Motivation. So hoffen wir neben Spielerfahrung vielleicht auch den ein oder anderen Punkt in der Bezirksliga nach Schwabing holen zu können.
Wir freuen uns auf spannende Spiele, tolle Trainings, Spaß am Handball und jederzeit über Unterstützung von Mädchen der Jahrgänge 2007 und 2008.
Wenn Du also Lust hast, das quirlige Team kennenzulernen, komm doch zum Schnuppern vorbei!

Unser aktuellen Trainingszeiten findest du hier.

Sportbegeisterte Mädels, die Handball mal ausprobieren möchten, sind bei uns im Training jederzeit zum „Schnuppern“ willkommen!

Wir freuen uns auf Dich!