I. Herren (BOL)

Voller Motivation startet die erste Herren in die neue BOL-Saison. Nach über einem Jahr Corona-bedingter Zwangspause können wir es gar nicht mehr erwarten.

Nachdem die Aufsteiger-Saison letztes Jahr bereits nach einem Spiel Geschichte war, brennen wir darauf wieder loszulegen. Corona hat auch zu einigen Veränderungen im Modus geführt. So starten zwei kleine BOL-Ligen in die Saison, um mehr Flexibilität zu ermöglichen. Wir wollen natürlich alles geben, die Klasse zu halten und möglichst viele Mannschaften oben ärgern.

Auch die Mannschaft hat einen großen Umbruch hinter sich. Mehrere alte Spieler haben die Schuhe an den Nagel gehängt, dafür haben wir aber auch viele neue Gesichter hinzubekommen. Trainer-Fuchs Kalli hat also alle Hände voll zu tun, die Neuen zu integrieren und nach der Zwangspause auf ein gutes körperliches Niveau zu bekommen.

Zuschauer in der Halle sind wieder erlaubt und wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet. Lasst es uns gemeinsam wieder Handball feiern! 3 – 2 – 1 SchwaBING!

 

Kontakt: herren1@mtsv-schwabing.de

Unser aktuellen Trainingszeiten findest du hier.

 

Hier geht es zur aktuellen Tabelle bei nuliga.
Den aktuellen Spielplan findest du hier.