BHV Sichtung – Otto wird in die Bayern-Auswahl berufen, 03.02.2024

Für die Jungs des Jahrgangs 2010 stand am vergangenen Wochenende ein ganz besonderes Highlight auf dem Programm – die zentrale Stützpunktsichtung zur BHV Auswahl!
Otto
Mit dabei war unser mC Spieler Otto, der zusammen mit den anderen Talenten der Oberbayern-Auswahl ein Turnier gegen die anderen sieben Bezirke aus Bayern spielen durften. Offensichtlich hat sich Otto dabei so gut präsentiert, dass er von den Landestrainern „entdeckt“ und direkt in den BHV Kader berufen wurde, was außer ihm lediglich einem weiteren Spieler aus ganz Oberbayern gelang! Um die Leistung noch besser einordnen zu können, sei hinzugefügt, dass das in den letzten 15 Jahren insgesamt nur drei Schwabinger Jungs gelungen ist!
Respekt, Otto! Mit Dir und für Dich freuen sich der Rest der Mannschaft und auch die Trainer! Herzlichen Glückwunsch!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wer noch mehr zu dem Thema lesen möchte findet hier zwei Berichte auf den BHV-Seiten: