Damen 1: MTSV Schwabing : SV München Laim III 15:31

Ein Spiel zum vergessen!

Eigentlich war am Samstag Nachmittag viel zu gutes Wetter für ein Spiel in der Halle. Aber es rief der gute alte Freiligrath-Dom und man hatte die Damen aus Laim zu Besuch (Danke an dieser Stelle fürs Verlegen).

Das Ergebnis des Hinspiels war leider etwas mau, obwohl man in der zweiten Hälfte ein starkes Spiel zeigte. Leider braucht man zum Gewinnen meist eine etwas konstantere Leistung. Und was soll sich sagen – die haben die schwabinger Damen leider am letzten Samstag nicht gezeigt. 

Dennoch gibt es positives zu berichten: Unserer Torhüterinnen Kathy und Conny haben stark gehalten und uns so den Allerwertesten gerettet, mit Marie ist „Mutti Nr. 3“ zurück auf dem Feld (Herzlich Willkommen) und wir lassen uns davon nicht unterkriegen.

Auf eine ausführlichere Analyse/ Darstellung wird hier im Weiteren verzichtet. Es gilt das Motto: abhaken, Krönchen richten, weiter kämpfen! 

Das gute Wetter in der Halle haben verbracht:
Conny (Tor), Kathy (Tor), Sammy (2/1), Kleinsen, Sophie, Verena, Lotte, Anna, Stephie (1), Andrea, Lisa (4), Vali (7/2), Dani, Marie, Coach Schmeller