Damen 2: TSV Trudering 2 – MTSV Schwabing 2 18:8 (10:3)

Motiviert starteten die Schwabingerinnen in ihr Auswärtsspiel gegen Trudering. Zu Beginn zogen die Gastgeber zwar mit 2:0 davon, aber man konnte sich schließlich wieder auf ein 3:2 heranarbeiten. Im Folgenden stand zwar die Abwehr bei Schwabing gut, aber vorne wollte der Ball einfach nicht ins Tor. So stand es zur Halbzeit 10:3 für Trudering.

Nach der Halbzeit kkamen unsere Mädels wieder besser ins Spiel. Im Angriff lief der Ball gut, die Schwabingerinnen erarbeiteten sich durch ein paar schöne Spielzüge Tore und in der Abwehr konnte man durch Umstellung auf eine 5-1-Formation das Angriffsspiel der Gastgeber stören. Am Ende wurde die gute Arbeit leider nicht belohnt und die beiden Mannschaften trennten sich mit 18:8.

Es spielten: Lena (Tor), Ari, Aurelia (3), Chrissi, Christine (3), Julia, Kati, Lotte, Tara (1), Yve (1)