Damen I vs. HSG München West


Im vierten Saisonspiel der Schwabinger Damen hagelte es jede Menge Tore. 32-mal trafen die Mädels und gaben auch sonst eine gute Figur ab. Ob das auch an den guten Vibes von der Bank lag? Möglich… denn hier gab’s in diesem Spiel nur positive Kommunikation.

Angetrieben von so viel Crewlove zeigte sich auf dem Platz schnell, wer hier die Nase vorne hat – leider aber nicht im Punktestand. Bis zur 15. Minute waren die Schwabingerinnen nur ein Tor voraus (7:6), konnte ihren Abstand bis zur Halbzeit aber deutlich vergrößern. Mit 16:8 starteten sie in die zweite Hälfte. So richtig ereignisreich wurde es dann nicht mehr. Zu erwähnen sind allerdings die insgesamt sechs 2-Minuten-Strafen, davon vier auf Schwabinger Seite. Am Ende stand trotzdem der Sieg mit 32:21 Toren.

Auch nächste Woche heißt es wieder: Good vibes only! Wer das nicht verpassen will, kommt am Sonntag, 18 Uhr, nach Milbertshofen.

Mit von der Partie: Lena (Tor), Julia (1), Analin, Christine (1), Anna (3), Dani, Chrissy (9), Toni, (5), Alicia (3), Clara (6), Vero (3), Stephie (1), Ela (Tor), Struppo