DAMEN I vs. Milbertshofen

Mit 14 Spielerinnen sind die Schwabinger Damen momentan bewaffnet. So wechselt auch die Aufstellung auf dem Feld permanent. Drei Konstanten gibt es aber: Conny als Bank im Tor mit Glanzparaden und langen Pässen aus dem Bilderbuch. Und dann sind da noch Nora und Johanna. Das Kampfgericht dankt, denn wenn die beiden Spielerinnen auf dem Feld sind, können sie nicht in der Zeile verrutschen. 13 Tore schmiss die Leistungsträgerin Nora, 11 gingen auf das Konto von Johanna. Der Rest war auch dabei… ähh… natürlich sehr wichtig für das Spiel. Wir alle wissen ja: Teamwork makes the dream work! Deshalb ging es im Anschluss auch direkt zum nächsten sportlichen Höhepunkt und Teambuilding. Zwar wurde der Eisstock mehr geworfen, als geführt, die Kraft zu kontrollieren fiel einigen schwer und festes Schuhwerk war Mangelware, aber es ist ja nun mal nicht Hauptdisziplin. Am Sonntag spielen die Damen auswärts in Kirchheim. Da wird eh wieder geworfen!

Christian (Coach), Conny (Tor), Julia, Dani (1), Sophie (2), Analin, Lotte, Toni (1), Alina (3), Anna (1), Christine (1), Alicia (1), Johanna (11), Nora (13)