Damen II – TSV Unterhaching II 14:24 (4:13)

10. Oktober 2016
Im zweiten Saisonspiel der Schwabinger Damen II konnte leider erneut kein Sieg eingefahren werden. Durch krankheitsbedingte Ausfälle einiger Damen wurden aushilfsweise ein paar Spielerinnen der Damen I eingesetzt. Danke dafür!!
Zu Beginn der ersten Halbzeit überrannten die Unterhachinger Damen, die nur zu siebt angereist sind, unsere Damen. Viele Tempogegenstöße wurden ins Schwabinger Tor gebracht, bis es zwischenzeitlich zum Stand von 1:9 für die Gegner kam. Kein gutes Zusammenspiel und dadurch entstandene Ballverluste im Angriff und ein schwaches Rückzugsverhalten war der Grund für diesen Spielstand. Anschließend konnten noch 3 Tore geworfen werden, sodass man sich bei einem Stand von 4:13 in die Halbzeit verabschiedete. Die zweite Halbzeit lief etwas besser für die Damen, was sich in den 10 geworfenen und 11 reinbekommenen Toren widerspiegelte. Dies lag allerdings unter anderem daran, dass die Gegnerinnen ohne Auswechselspieler schon kaputt waren und keine Tempogegenstöße mehr gelaufen sind. Die starke Spielerin mit der Nummer 14 hat insgesamt 17 Tore geworfen und konnte einfach nicht gestoppt werden. Goalgetterin im Schwabinger Team ist Belinda, die von rechts außen 3 Tore geworfen hat. Sehr geil!

_______
Susann (Tor), Silvya (Tor), Sammy (3/1), Verena (1), Roxy, Alicia (1), Jenny L. (2/1), Belinda (3), Steffi, Lotte, Aurelia (1), Patte (2), Julia (1), Eva