Das Comeback des Jahres! Team München – MTSV Herren II

Nach zuletzt drei verlorenen Spielen in Folge , in denen nicht mehr als 15 Tore erzielt werden konnten, sollte nun doch endlich wieder ein Sieg her gegen Team München. Mit voller Bank ging es im Münchener Osten los.
In den ersten Minuten konnten die Zuschauer ein zunächst ausgeglichenes Spiel beobachten. Nach zehn gespielten Minuten geriet die Zweite vom MTSV Schwabing jedoch durch Fehler im Angriffsspiel und einer zu müden Abwehr immer mehr in den Rückstand, sodass es zur Halbzeit 13 zu 6 für Team München stand.
Doch die Halbzeitansprache durch Anton zeigte Ihre Wirkung. Aus einer sehr konzentrierten und engagierten Abwehr heraus schaffte man es mit Ruhe und durch einfache Stoßbewegungen Tor für Tor gutzumachen. Nach nur zehn Minuten der zweiten Halbzeit stand es schon nur noch 15 zu 12 und in der 46. Minute gelang Paul der Ausgleich. In den letzten 15 Minuten des Spiel gelang es sich weiter abzusetzen und die Führung von 20:23 bis zum Ende zu verteidigen.
Der Jubel über das Comeback des Jahres kannte keine Grenzen und die große Moral des Teams wurde belohnt. Nun gilt es an diesem Erfolg im nächsten Spiel anzuknüpfen und so wieder zurück in die Spur zu finden.

Es spielten trainiert von Anton Kachel und unterstützt von Matthias Brust & Michael Fleischhauer: Daniel Bayer (Tor), Mario Michel, Lennart Kampermann (2), Hannes Keiner (3), Ferdinand Kolbesen, Lukas Kopatschek (1), Tobias Lämmle (1), Paul Jacques (3), Matthias Rambousek (3), Marco Diebold (2), Gabriel Bartolome (2), Maximilian Meier (Tor), Max Werner (5), Lukas Weigand (1)