Einweihung unserer neuen Heim-Halle am Bauhausplatz

Liebe Handball-Freunde,

Seit mehr als 90 Jahren spielen wir, der MTSV Schwabing, im Herzen von München Handball. Wir durften schon einige Sporthallen unsere Heimat nennen und wieder verlegen wir aktuell unsere sportliche Heimat. Am 17.03.2018 wollen wir im Rahmen eines Heimspieltags die neue Halle der Grundschule am Bauhausplatz einweihen.

An diesem Tag finden dort ein Jugend- und vier Erwachsenenspiele statt – Für die Herren 1 und 2 geht es im Kampf um den Klassenerhalt um jedes Tor, unsere Damen 1 spielen gegen den direkten Verfolger vom VfR Garching das entscheidende Spiel um die Meisterschaft. Um euch den Tag ein wenig zu versüßen, wird für das leibliche Wohl an unserem Hallenverkauf (auch in neuem Glanz) gesorgt sein und weitere Highlights sind in der Planung. So werden sich z.B. unsere Partner JOMA, Flyeralarm Sports und die Handball-Akademie Bayern in der Halle präsentieren.

Wir möchten alle Angehörigen, Fans, Nachbar-Vereine und Handball-Interessierten herzlich einladen!! Los geht es ab 11:15 Uhr mit dem Spiel unserer männl. C-Jugend der SG Schwabing/1880.

Die Zufahrt zur Halle erfolgt über die Gertrud-Grunow-Straße 51, wir empfehlen jedoch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram 23 von der Münchner Freiheit bis zur Endstation) anzureisen.

Also, markiert euch den 17.03.2018 im Kalender und kommt in die Halle!!!
Euer MTSV Schwabing Handball