Es hat Solln sein! 27:11-Kantersieg der Damen 1

 

Mit einer Anreise von durchschnittlich 45 Minuten zählt die Begegnung gegen den TSV Solln quasi als echtes Auswärtsspiel. Umso mehr freuten sich die Schwabingerinnen, dass nicht nur alle Spielerinnen auch in die Halle gefunden haben, sondern zudem der MTSV als Auswärtsmannschaft auch noch die Mehrzahl an Fans stellte – ein großes Dankeschön an alle mitgereisten Unterstützer*innen!

Die Damen 1 boten den Zuschauenden von der ersten Sekunde an eine souveräne Leistung. Mit drei Tempogegenstoßtoren ging man selbst zügig mit 3:0 in Führung. Der Halbzeitstand von 15:5 spricht ebenso eine deutliche Sprache. Bis zuletzt war der Sieg der Schwabingerinnen nicht in Gefahr. Man profitierte unter anderem auch von einer vollen Bank, die es ermöglichte, durchgehend ein hohes Tempo zu spielen. Am Ende stand ein deutlicher 27:11 Auswärtssieg, der Lust auf mehr macht!

Dieses „Mehr“ wird am kommenden Sonntag, 27.11.2022, ab 18 Uhr in der heimischen Bauhausplatz-Halle auch geboten. Die Damen 1 empfangen die Tabellensiebten aus Forstenried. Wie immer freuen wir uns über die lautstarke Unterstützung der Tribüne!

Auswärts gesiegt haben: Christian (Coach); Lena und Conny (Tor); „Ichmachmal14DingerineinemSpiel“-Nora (14/3), Toni (4), Anna (2), Lotte (2), Stephi (2), Alicia (1), Christine (1), Sophie (1), Dani, Julia, Verena, Vero