Herren 1: Siegesserie hält weiter an

MTSV Schwabing 1 – TSV Großhadern 37:24

Vergangenen Samstag kam es zum ersten Punktspiel der Rückrunde.
Wir empfingen den TSV Großhadern. Trotz der eindeutigen Tabellensituation wollten wir uns nich blenden lassen und auf keinen Fall die Gegner unterschätzen.
Voller Eifer gingen wir also in die Begegung und brachten leider auch einen Gewisse Hektik mit, so dass bis zur Mitte der ersten Halbzeit die Partie durchaus ausgeglichen verlief. Die Spielstände waren 7:5, 7:6, 8:6 und 8:7. Erst im Anschluss schafften wir es Sicherheit zu gewinnen Die Folge waren Balleroberungen im Abwehrverbund und auch erste einfache Gegenstoßstore, so dass es zur Halbzeit 14:10 stand.
Trotz der kleinen Führung war für uns klar, dass noch nichts automatisch gewonnen ist, und so schafften wir es doch tatsächlich gleich zum Wiederanpfiff eine Schippe drauf zu legen;-)
Technische Fehler konnten minimiert werden und unter anderem Dank einer guten Quote vom 7m-Baur gelang es doch zügig einen 10 Tore-Vorsprung heraus zu spielen. Der Endstand 37:24 für Schwabing!

Jetzt bloß nicht nachlassen und weiter mit Volldampf in die nächsten Spiele!!!!