Herren 2: Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde

MTSV Schwabing II – SV München Laim III 31:22

 

Mit einem 31:22 Sieg gegen den SV München Laim III festigen die Schwabinger ihren Platz im vorderen Tabellendrittel und halten sich alle Möglichkeiten für einen erfolgreichen Saisonabschluss offen. In einem Spiel das von technischen Fehlern und mehreren fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen geprägt war, setzten sich die MTSV’ler letztendlich souverän durch.

Mit einem hoch motivierten Kader von 14 Spielern dominierten die Schwabinger die ersten Minuten des Spiels. Erst durch das 1:4 konnte der Gegner das erstes Tor markieren. Mit einigen schön anzusehenden Angriffen und einer soliden Abwehrleistung konnte man sich mit einem 17:8 in die Halbzeit verabschieden.

Gespickt mit einigen sehenswerten Spielzügen, jedoch auch mit genügend technischen Fehlern konnte der MTSV den Vorsprung in der zweiten Halbzeit nur noch verwalten und nicht weiter ausbauen. Schlussendlich konnte man aber einen hochverdienten Sieg verbuchen und hat weitere zwei Punkte in der Tabelle gewonnen und den Tabellenplatz gefestigt.

Es meldete das Ergebnis falsch: Coach Mike

Es spielten: Torhüter Wex und Johannes, Bruce, Stappert (5), Jelle (2), Niklas (6), Bernhard (2), Ebbe (1), Sascha (1), Bernhard (5), Julian (4), Galle (4), Matze (3) und Tobi (1) und viele tolle Fans.

Es berichtet: Tobias