mA gewinnt gegen Allach 39:38

Sonntag ist ja bekanntlich der Tag des Krimis und da wollte unsere A-Jugend zeigen dass sie es mit den bekannten Fernsehformaten am Sonntagabend locker aufnehmen kann.

Mit dem Team aus Allach war einer der TOP 3 zu Gast in der Halle am Bauhausplatz und allen war klar das heute auch eine TOP Leistung abgerufen werden muss.

Nach einem ausgeglichenen Start konnten sich die Schwabinger nach 10 Minuten erstmals etwas absetzen und zur Halbzeit mit 6 Toren in Führung gehen.

Auch zu Beginn der 2. Hälfte zeigten die Jungs in gelb dass sie nicht umsonst um die Tabellenspitze kämpfen. Abwehr, Gegenstöße, Spiel über Außen und über den Kreis. Alles in allem eine runde Sache und mit 5 Toren Führung und 10 Minuten zu spielen hatte wohl der ein oder andere gedacht er kann schon mal einen Gang zurück schalten.

Allach kämpfte sich Tor für Tor ran und erzielte 30 Sekunden vor Schluss den Ausgleich.

Letzter Angriff Schwabing und es sollte noch eine letzte Chance mit einem direkten Freiwurf nach Ablauf der Spielzeit geben. Was nun folgte hätte auch bei der gerade beendeten EM für Staunen gesorgt.

Moritz fand die Lücke im Block und schweißte den Ball in den Winkel! Der Rest war Freude pur und ein verdientes „Super Schwabing“!

Für Schwabing spielten:

Mo (Tor), Moritz E. (7/1), Rufus (2), Rasmus (2), Leif (6), Henri (6), Juan (2), David (2), Moritz Z. „Man of the Match“ (12/1), Coach Mario