mD – Qualifikation für die Bezirksliga verpasst, 2. Quali-Turnier am 26.06.2016

Am 26.06.2016 spielte der MTSV Schwabing das erste Spiel gegen Allach II. Bis zur ersten Halbzeit stand es 8:7 für Schwabing. In der zweiten Halbzeit strengten sich die Allacher richtig an und gingen noch Führung, aber am Ende gewann dann doch der MTSV Schwabing 17:16.

Das zweite Spiel für den MTSV Schwabing ging härter zu, jede der beiden Mannschaften ging in Führung. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 7:4 für den MTSV Schwabing. In der zweiten Halbzeit machte Föching das Spiel groß und gewann dann noch 10:8.

Die Schwabinger hatten einen guten Start in das dritte Spiel gegen MTV 79 München und führten bis zur Halbzeit 9:6. dann aber änderte sich das Spiel in den letzten Minuten und MTV gewann 19:15.

Diesmal waren dabei: Fernando, Lasse, Linus, Jasper, Luis, Chrissi, Mritz Z., Toshi, Moritz E., Nick, Gabriel, Paul, Lukas

Euer Luis