MTSV Schwabing 2 – VfR Garching 2 30:14 (16:7)

Erstes Spiel – Erster Sieg

Mit einem souveränen Sieg ist die Zweitvertretung des MTSV Schwabing in die neue Spielzeit gestartet.

Mit 14 einsatzfreudigen Spielern konnte dabei Trainer Mike Bogdahn aus dem Vollen schöpfen. Insbesondere in der Abwehr zeigten die Herren des MTSV ihre Stärke. Nur selten kamen die Garchinger zum Abschluss, sodass auch erst in der 12. Minute der erste Gegentreffer fiel. Mit einer deutlichen 16:7-Führung ging es in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel ließen die Schwabinger nichts anbrennen, auch wenn der ein oder andere Angriff etwas zu überhastet gespielt wurde. Somit ist ein guter Saisonstart gelungen. Am Samstag geht es gegen auswärts um 18 Uhr gegen Jahn.

Es spielten: Philipp, Sebastian, Galle 3, Felix K. 1, Sascha, Capitano 2, Bruce, Ebbe 2 (1), Bernhard 5 (2), Zipser 3, Matze 8 (1), Rainer 1, Stappi 5, Wexman