Saisonfinale um den Aufstieg!

Am Wochenende ging es für die 1. Herren zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Garching. Gegen den Tabellenfünften musste zwingend ein Sieg her, um das Finale am letzten Spieltag gegen Forstenried klarzumachen. Nervosität? Fehlanzeige!
Vom Start weg dominierte die 1. Herren das Spiel und geriet nicht einmal in Rückstand.

Konnte Garching das Spiel bis zum 6:7 in der 11. Minute noch ausgeglichen gestalten, drückte spätestens dann die Schwabinger Offensive aufs Gaspedal und zog bis zur Halbzeit bis auf 14:21 davon.
Trotz der souverän wirkenden Führung blieben die 1. Herren auch in der 2. Halbzeit konzentriert und bauten die Führung bis zum 25:37 Endstand noch weiter aus.

Die Pflichtaufgabe ist bereits aus den Köpfen raus und die Vorbereitung auf das FINALE am letzen Spieltag läuft auf Hochtouren. Die 1. Herren sind heiß, am letzten Spieltag den Aufstieg in eigener Halle klarzumachen. Die Ausgangslange gegen den Tabellenersten aus Forstenried ist einfach:
Sieg = Aufstieg

Sonntag, 30.04., 18:00 Uhr: HEIMSPIEL! Kommt vorbei!