SONDERMELDUNG: Einstellung Spielbetrieb aufgrund des CONRONA Virus

Die Halle am Bauhausplatz bleibt vorerst dunkel!

Aufgrund des Entschlusses des BHV über den Umgang mit der aktuellen Lagen am vergangenen Donnerstag verkündet die Schwabing Abteilungsleitung folgendes:


SPIELBETRIEB
Die Saison im Kinder- und Jugendbereich (Bezirks-/Landesebene) wird ab heute eingestellt. Der Erwachsenenspielbetrieb (Bezirks-/Landesebene) ruht bis auf weiteres. Spätestens zum 19. April 2020 wird über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs der aktiven Mannschaften bzw. Saisonwertungen in den jeweiligen Ligen entschieden.

TRAININGSBETRIEB
Uns bleibt leider keine Wahl als der Empfehlung des BHV, auch den Trainingsbetrieb einzustellen, vorerst zu folgen. Wir suchen das Gespräch mit dem Gesundheitsamt, um die Lage besser einschätzen zu können und geben Euch so schnell wie möglich Bescheid!


Wir bitte alle um Verständnis, dass in diesem Fall die Gesundheit unserer Mitglieder und deren Familien vorgeht. Über die Homepage und Social Media Kanäle werden wir euch weiterhin über die Lage informieren und euch auf dem Laufenden halten wie es für uns beim MTSV Schwabing weitergeht.

Bis dahin bitten wir euch nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln. Passt gut auf euch auf, sodass wir uns hoffentlich bald alle wieder dem schönsten Sport der Welt widmen können.

Bei Fragen wendet euch jeder Zeit gerne an: abteilungsleitung@mtsv-schwabing.de oder schreibt uns auf Social Media. #nieohnemeinteam