Trauermeldung

Mit Anton Schmidt hat die Handball-Abteilung des MTSV Schwabing am 27.12.2017 einen langjährigen und sehr erfolgreichen Mitstreiter verloren.

Nachdem Anton aus Kronberg im Taunus nach München gezogen war, übernahm er 2001 die Betreuung der 1. Herrenmannschaft. Man kann es nicht anders sagen Anton war die gute Seele des Vereins. Wenn Not am Mann war, war er zur Stelle. Als Abteilungsleiter führte er den Verein erfolgreich durch stürmische Zeiten und blieb auch danach der Abteilung als Experte für Satzungsfragen und Versammlungsleiter verbunden.

Mit Anton verlieren wir einen hilfsbereiten und stets einsatzfreudigen Freund.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, den 04.01.2018, um 10.30 Uhr in  der Trauerhalle auf dem Westfriedhof (Baldurstr. 28) in München statt.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie. Das Gefühl der Trauer und des Abschieds verbinden wir mit Dankbarkeit und werden Anton stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

gez. Die Abteilungsleitung