TSV Vaterstetten 2 – MTSV Schwabing 3 29:21 (12:12)

Niederlage im ersten Saisonspiel

Im ersten Spiel der neuen Saison hat die dritte Mannschaft des MTSV leider eine Niederlage hinnehmen müssen. Unter Neu-Coach Stefan Rehe wurde der jungen gegnerischen Mannschaft aus Vaterstetten jedoch gerade in der ersten Halbzeit alles abverlangt. Erst in der 5. Minute gelang den Vaterstettenern der erste Treffer. Neben einer konzentrierten Abwehrleistung lag dieses vor allen Dingen auch an einer sehr guten Torwartleistung von Debütant Philipp. Leider konnten die Schwabinger in der zweiten Hälfte nicht mehr ganz an die gute Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen – auch weil die Kräfte nachließen. Daher geht der Sieg des TSV in Ordnung. Dennoch lässt sich auf die gezeigte Leistung aufbauen.

Es spielten:
Philipp, Mario 2, Georg, Florian, Bernhard W., Thilo 1, Bernhard 7 (3), Stefan 3, Julian, Alex, Sascha, Karli 1 und Stappi 4