mE-Jugend (9-10)

Hinten: Trainer Stefan und Sascha Vorne: Korbinian, Ben, Henri, Philipp, Anton,Theo, Joni, Henry, Julian, Rasmus, Leon, Maxi, Laurin Es fehlen: Trainer Tobi, Tim, Luka, Leopold

Männl. E-Jugend (JG 2008/2009)

Unsere “wilden Kerle” starten mit viel Spaß und Spielfreude in die neue Saison 2018/19. Das Team von Stefan, Sascha und Tobi bleibt zum Großteil beisammen, denn es mussten nur drei Spieler in die D-Jugend abgegeben werden. Im Gegenzug kamen aber drei hochmotivierte Jungs des Jahrgangs 2009 aus den Minis, die es kaum erwarten können, bei den “Großen” und über das ganze Feld zu zeigen, was sie schon können.

In der E-Jugend treten die Jungs noch bei vielen Turnieren im Münchner Umland an. So kann an jedem Spieltag jeder zu seinen Spielanteilen und Erfolgserlebnissen kommen.

Bereits in der vergangenen Saison zeigten unsere Jung-Schwabinger sehenswerten Handball und viele technische und taktische Highlights von denen auch die älteren Jugendmannschaften beim Freisinger Rasenturnier ganz begeistert waren.

Also freuen sich 16 hochmotivierte wilde Kerle mit ihren 3 Trainern und zahlreichen Eltern und Fans auf eine ereignis- und torreiche Saison 2018/19.

Unser aktuellen Trainingszeiten findest du hier.