mC: Saison 2017/18 (BL)

Hinten: Trainer Matias, Toshi, Tadeo, Gabriel, Joel, Sebastian, Basti, Trainer Marc Vorne: Fernando, Nick, Paul, Lasse, Lukas, Christopher Es fehlt: Luis

mC-Jugend

Eine (noch) wilde, hoffnungsfrohe Truppe: die C-Jugend der SG Schwabing/1880. Handballbegeisterte 2004er treffen auf wenige 2003er, die schon BOL-Erfahrung aus dem Vorjahr aufweisen. Nach einer Quali mit Licht und Schatten findet sich die Mannschaft in der Bezirksliga wieder – was dem Prozess der Entwicklung nicht schaden wird. Bei den Turnieren in Freising und Ebersberg (hier verstärkt mit künftigen B-Jugendlichen des 2003er Jahrgangs und Gastspieler Tobi Zinn) wurden gute Ansätze sichtbar und Erfolge erzielt. Von dem gemeinsamen Training mit der B-Jugend (nicht zuletzt auch dank der sehr strukturierten Athletik-Einheiten) profitieren alle. Nun gilt es, die gute Stimmung einfach mit rüber zunehmen in ein neues Saison-Abenteuer.