++ HANDBALL REVUE SPEZIAL ++

*BITTERE SCHLAPPE – Wird Alex Dietrich sich je erholen?*

Der Schock kam aus dem Nichts. Gerade noch feierten die Schwabinger den 47:27 Sieg gegen Milbertshofen. Doch dann folgte die bittere Wahrheit: Alex Dietrich (21) traf nur 17 Mal! Verzweifelt wendete er sich an seinen Trainer Karl Heller (36). Ein Glück: “Kalli handelte sofort”, erzählt Dietrich in HANDBALL REVUE erleichtert. Geistesgegenwärtig gab der junge Trainer dem Unglücksraben ein Bier.

*Spektakel.* Es fing so harmlos an. Direkt das erste Tor ging auf das Konto vom jungen Toptalent Peter Scheuplein (17). “Der ganze Druck fiel von mir ab”, berichtet der Teenager in HANDBALL REVUE überglücklich. Nur eine Minute später der erste Dämpfer: Manuel Kuchelmeister (47) kriegt die gelbe Karte! “Ich würde mich jederzeit für das Team opfern”, wird der Kapitän und Altmeister Kuchelmeister zitiert. Was ein Mann!

*Angst.* Wenig später droht das Favoritensterben: Kurz vor der Halbzeit steht es 18:17! Tumultartige Szenen spielen sich auf der Tribüne ab: “Ich bin doch Erfolgsfan! Was erwarten Sie von mir?”, erzählt Tim Schneider (23) entrüstest. Berichten zufolge soll er die gegnerischen Fans mit Bananenschalen beworfen haben. “Ich war geschockt! Eigentlich wollte ich nur Freibier”, berichtet Augenzeuge Andy Mayer (55) exklusiv für HANDBALL REVUE.

*Erleichterung.* Doch es fand sich eine überraschende Lösung: Furiose Angriffe und geniale Abwehrriegel brachten die 29:17 Führung. Was für eine wunderbare Erlösung! “Ich war fast schon zufrieden”, erzählt Jungtrainer Heller mit Tränen im den Augen. Auch Toptorschütze Dietrich wirkte wie gelöst und warf Tor um Tor. Doch es war bereits zu spät! Am Ende muss er sich schweren Herzens geschlagen geben. Ob er sich je von dieser Schlappe erholen wird? HANDBALL REVUE bleibt exklusiv für Sie dran!