Herren 1: Ungereiter ohne Glanz

MTSV Schwabing – HSG München-West: 20:19

Vergangenes Wochenende stand das Männer-Heimspiel in fremder Halle gegen die HSG München West an. Für die HSG ging es um alles, um doch noch den Relegationsplatz für den Aufstieg zu erreichen. Bis zum Ende hin konnten die Westler das Spiel auch offen mit gestalten, vor allem auf Grund der Masse an Fang-, Wurf- und Schrittfehlern sowie Abwehrlücken der MTSVLer. Mit einem Endstand von 20:19 für den ungeschlagenen Spitzenreiter Schwabing zeigten beide Seiten, dass die Fehlwürfe und Ballverluste doch sehr hoch waren. 

Hier sei auch ein Lob an unseren Torwartaltmeister Pauli ausgesprochen, der in Sekunde 57 der letzten Minute des Spiels den Wurf von außen der HSGler erfolgreich verteidigte und so einen weiteren klitzekleinengroßen Fehler der Abwehr ausmerzte und zum Sieg verhalf. 

Trotz ausgeglichener Schiedsrichterleistung muss man aber doch sagen, bitte ein Schiedsrichtergespann für die Spitzenspiele anzusetzen. Am kommenden Samstag 25.03 steht nun das Meisterschaftsspiel an, wir freuen uns auf die Feier mit euch!