Herren 2: HT München IV – MTSV II 28:25 (14:16)

Liebes Tagebuch,

am letzten Sonntag war ich mit meinen Homies im Hachinger Tal, um russische Beats aufzudrehen und das Parkett zu zerschießen. Zu Beginn zeigten wir gleich mal unseren neuesten Move: die sächsisch-bajuwarische Flügelzange. Krasses Teil! Und auch der Klassenprimus so: “Respekt!“
Es folgte 50 Minuten lang ein Mega-Battle, bis die Nehachertaler oder wie die hießen, ihre gute Kinderstube vergaßen und gepusht vom DJ, der jetzt nur noch oberbayerische Rumtatabeats auflegte, in Führung gingen. Da war dann leider auch mit guter Beinarbeit nichts mehr zu machen und auch der Jogi, der die ganze Zeit hammer zwischen den Polestangen hin und her geswagt war, konnte das Ding nicht mehr drehen.

Der Jens hat dann nach dem Battle noch echt schöne Worte gefunden und gesagt, wir hätten zwar verloren, aber ertrügen dies mit dem Stolz des MTSV Schwabing! Voll lieb! Da hatte der Jelle dann ein wenig Pippi im Auge.

In der Kabine war dann wieder ganz gute Stimmung, immerhin hatten wir uns ja auf Augenhöhe präsentiert und das Gezappel hatte jedem Spaß gemacht.
Der Rainer ist zu nem Rocksong unter der Dusche dann so abgegangen, dass Jelle direkt wieder geweint hat, wie ein Schlosshund. Das hab ich genau gesehen, auch wenn er später gesagt hat, es sei Shampoo gewesen.

Liebes Tagebuch, ich fand es jedenfalls echt mal wieder schön mit den Jungs einen drauf zu machen und freue mich schon auf den nächsten Dancefloor-Battle,
Deine Schwabinger Sieben

Es performten:
Bro Jogi (10/10 Punkten), Bro Mario (4/10), Bro Fleischi (2/10), Bro Slomo (0/10), Bro Jelle (1/10), Bro Andi (1/10), Bro Berni (2/10), Bro Jens (3/10), Bro Nico (1/10), Bro Sebi (4/10), Bro Sasch (1/10), Bro Rainer (0/10), Bro Galle (6/10), Bro Maxi, Bro Anton