MTSV Herren II – Bayern München III

„Ich würde nie zum FC Bayern München gehen…“

Am Samstag hieß es für den großen MTSV Schwabing: Antreten zum Heimspiel gegen den FC Bayern München. Mit 10:0 Punkten in der Tabelle und Heimvorteil sollte das doch eigentlich ein klares Ding werden.
Bevor es losgehen konnte musste aber noch ein Schiedsrichter gefunden werden, da bis zum Spiel leider kein Schiedsrichter erscheinen wollte. Nach Lektüre des Regelwerks („ein regelkundiger Spielfreund“ solle das Spiel pfeifen) erklärte sich schließlich Sebi bereit im Dienst der Mannschaft das Spiel nach bestem Wissen und Gewissen zu pfeifen. Sebi du hast was gut
bei uns. Auch ein Dankeschön an die Jungs von der ersten Mannschaft, die die Ausfälle in den eigenen Reihen hevorragend kompensierten.

Vor dem Anpfiff wurde noch eine Schweigeminute für Karl-Heinz Meier (Eigack, Karli) eingelegt.
Ein großartiger Spieler, Trainer und Mensch, der dem Verein in jeder Hinsicht sehr fehlen wird.

Direkt von Anfang an wurde konzentriert und zielstrebig aufgespielt. Besonders Dani im Tor holte raus was rauszuholen war und vorne durfte sich jeder mal in die Torschützenliste einreihen. So stand es nach der ersten Halbzeit 20:6 und die einzigste Frage war ob denn das 20. Tor in der ersten Halbzeit auch schon mit einem Kasten belohnt werden sollte. Die Abstimmung sollte einstimmig sein Lennart… sorry!.

So ging es dann auch in der zweiten Halbzeit weiter und man ließ nicht locker. Irgendwie klappte dann aber auch alles. Egal ob Kempa-Anspiel von außen auf Kreis oder unfreiwilliger Doppelpass mit dem Gegner zum 40. Tor. Nach 60 Minuten konnte Sebi dann auch Feierabend machen und es hieß 45:12(!!!) gegen den großen FC Bayern. In diesem Sinne: „Ich würde nie zum FC Bayern München gehen… “

Für den MTSV Schwabing spielten – trainiert von Anton Kachel: Dani und Dani im Tor, Capitano (2), Lennart (8), Kevin (5), Hannes (6), Alex (5), Manu (3), Mike (2), Sascha (2), Denis (4), Werner (8)

 

HK