weibl. D-Jgd: Große Freude und ein bisschen Niedergeschlagenheit

Beim 2. Spieltag der Saison freuten sich die Schwabinger Mädels gar sehr über den Halbzeitstand (im Ersten von 2 Spielen) von 1:1 – also Unentschieden- gegen den FC Bayern, gegen den man vor 14 Tagen noch mit 1:9 unterlegen war. Auch der Endstand von 1:4, der eine klare Verbesserung beweist wurde erfreut zur Kenntnis genommen!

img_9933

Beim Spiel gegen den körperlich -und auch von der Spielauffassung- klar überlegenen Kirchheimer SC kehrte dann allerdings Ernüchterung ein. Nach dem Spiel stellte Trainer Graf klar: „Hier war der Altersunterschied enorm: Bei Kirchheim ausschließlich 12 Jährige und eine 11 Jährige, bei Schwabing 9-11 jährige Mädels.“

So konnte Kirchheim ein ums andere Mal die Pässe der Schwabingerinnen abfangen und in der Folge zu einfachen Toren mittels Prell-Gegenstoß kommen. Endstand 1:25.

Jetzt nur nicht unterkriegen lassen! Lieber an die sehr gute Leistung gegen den FCB denken, weiter fleißig trainieren und Spaß am Handball haben!

Es spielten: Fiona, Lendita, Nora (alle auch als Torwart), Amelia (1), Jana (1), Luna,
Hanna H., Theresa, Marie, Clara, Ida, Hannah F., Joyce, Saly;

A.G.