weibliche A-Jugend – TSV Grafing 11:21

Das Heimspiel unseres MTSV Schwabing gegen TSV Grafing hatte ein paar Hindernisse und Überraschungen für unsere Mädels parat, die diesmal mit immerhin 10 Spielerinnen antreten konnten.
Zu Beginn war vor allem die Abwehr beider Mannschaften stark und es kamen in den ersten 10 Minuten nur wenige Tore zustande. Dabei lagen die Gegner unserer Schwabinger Mannschaft immer einige Tore voraus, doch dann warf Ermira das erste Tor. Leider gelang der Anschluss danach nicht.
Zur Halbzeit lagen unsere Mädels fünf Tore hinter den Grafingerinnen. Neu motiviert durch ihre Trainer warfen sich unsere Spielerinnen gut gelaunt und kampfbereit in die zweite Halbzeit. Doch leider gelangen ihnen auch in der zweiten Halbzeit nur schwer Tore, zum einen weil sie vor der Abwehr etwas zu langsam spielten, zum anderen weil sie, zur Frustration einiger Spielerinnen, die gegnerische Abwehr nicht durchbrechen konnten. 10 Minuten vor Spielende nahmen die Trainer der Schwabinger eine Auszeit. Ein paar motivierende Worte und wieder aufs Feld! In den Schlussminuten warfen unsere Mädels noch dreimal aufs Tor und erzielten dabei zwei Treffer.
Leider beendeten wir das Spiel mit einem Stand von 11:21 für die gegnerische Manschaft
Ermira(1), Theresa (0), Julia (6), Melanie (3), Edmonda (1), Lea (0), Cara (0), Edona (0), Flavia (0), Emma (Tor)